Seit über 25 Jahren sind wir als kompetenter Vertriebspartner für innovative Lösungen zur
Bildveredelung in der Branche bekannt – unsere Kernkompetenz.

Langjährige Erfahrung

Erst mit dem Finishing wird der eigene Large Format Workflow abgerundet. Mit unseren Lösungen zur Veredelung und Weiterverarbeitung im Bereich des digitalen Großformatdrucks verfügen wir über lange Markterfahrung und Kenntnisse der technischen Möglichkeiten. Dabei stützten wir uns auf die langjährige Expertise unserer Mitarbeiter und den Reifegrad unserer Produkte. Wir treten als nationaler Ansprechpartner für unsere Endkunden auf, sind europaweiter Distributor und setzen international auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Kundenorientierung

Stets den Blick über den Tellerrand zu wagen macht uns aus. Die Systeme unseres Welte-Lieferprogramms erweitern die Anwendungsmöglichkeiten, erhöhen die Chancen der Wertschöpfung und helfen Anwendungen effizient und zeitsparend im Sinne einer verbesserten Wirtschaftlichkeit realisieren zu können. Bei uns stehen Kundenorientierung und Produktinnovation im Bereich der digitalen Bildveredelung im Zentrum.

Höchste Produkt-Qualität

Lückenloses Angebot von Verbrauchsmaterialien

Stetiger Ausbau unseres Services

Trends und Technologien erkennen

Lernen Sie uns kennen

Frank Welte
Frank WelteGeschäftsführer
info@weltenet.de
+49 761 696860
Norbert Burgert
Norbert BurgertVertrieb
norbert.burgert@weltenet.de
+49 761 6968613
Pius Eiche
Pius EicheVertrieb
pius.eiche@weltenet.de
+49 761 6968615
Markus Stehle
Markus StehleVertriebsinnendienst
markus.stehle@weltenet.de
+49 761 696860

Kompetente Partner